Selbständig, in der Krise und die private Immobilie in Gefahr?


Eine Selbständigkeit bietet zahlreiche Möglichkeiten. Sie kann Karrierebooster sein. Für hohe Einnahmen sorgen. Und ein schönes Leben ermöglichen. Selbständige, Freiberufler, KMUs sind Arbeitgeber und das Rückgrat der Wirtschaft.

Aber was passiert, wenn Aufträge wegfallen. Lieferanten und Kredite nicht mehr bezahlt werden können?

Eine Krise kann schnell und unerwartet entstehen. Aktuell machen sich die Auswirkungen der Coronapandemie bei vielen Betrieben bemerkbar. Schlimm wird es, wenn auch noch die private Immobilie in Gefahr gerät. Wenn Banken das Darlehen kündigen, wird es vor allem für Selbständige schwierig, wieder auf die Beine zu kommen und eine Zwangsversteigerung des Eigenheims zu verhindern. Viele Unternehmer verzweifeln an ihrer Situation, wissen keinen Rat mehr und ein Ausweg erscheint unmöglich. Eine gute Schuldnerberatung für Selbständige zu finden, erweist sich als schwierig. Viele wimmeln Betroffene ab, können oder wollen aufgrund des hohen Aufwands oder mangelnder Fachkenntnis in der Materie nicht helfen.

Doch es geht auch anders!


Kontaktieren Sie uns noch heute ☎ 089 / 125013800

Rufen Sie uns jetzt an oder senden Sie uns Ihre Anfrage online!

Ihr Name *
Ihre Telefonnummer *
Ihre eMail-Adresse *
Ihre Nachricht *
Datenschutzerklärung akzeptieren?
ja*
 
*