Immobilienrettung der 1. Stunde


Die Anfänge der Immobilienrettung gehen weit in´s letzte Jahrhundert zurück. Zugegeben, das hört sich etwas Altbacken an. Doch wir schreiben nunmal das Jahr 2020. Und die Idee der Immobilienrettung liegt inzwischen weit hinter uns.

Die Erfindung des Begriffs Immobilienrettung war seit jeher damit assoziiert, Konflikte, Streitigkeiten oder finanzielle Probleme so zu lösen, dass eine Zwangsversteigerung vermeidbar wird. Immerhin, und gerade bei der Zwangsversteigerung, gilt der Grundsatz: Die Zukunft ist (beeinfluß-) & handelbar. Wirtschaftlich gesehen ist die Immobilienrettung jedenfalls eine clevere Alternative. Vorausgesetzt, man weiß wie es geht.

Als Immobilienrettung der 1. Stunde © liefern unsere Wirtschaftsexperten fundierte Analysen und leiten daraus konkrete Handlungsoptionen ab. Alle erforderlichen Maßnahmen leiten wir unverzüglich ein und sorgen für eine reibungslose Umsetzung. Wir sind schnell und arbeiten professionell.

Als sachkundiger und starker Partner stehen wir Parteien zur Seite, die von einer (möglichen/drohenden) Zwangsversteigerung betroffen sind. Wir haben vielen Banken und Bank(st)ern bewiesen, dass eine Immobilienrettung auch nach einer Kreditkündigung und trotz negativer Schufaeinträge möglich ist. Wir haben vielen Inkassodiensten den Wind aus den Segeln genommen, wenn sie in der Beitreibung von Forderungen über das Ziel hinausgeschossen sind. Und wir haben Eigentümern selbst dann zur Immobilienrettung verholfen, wenn sie von so manchen Rechtsanwälten oder Kreditvermittlern falsch beraten wurden. Selbst scheinbar unlösbare Streitereien, z.B. in Scheidungsfällen oder Erbschaftsangelegenheiten, konnten durch uns zu einem friedlichen und für alle Beteiligten zufriedenstellenden Ergebnis geführt werden. Viele sog. Schuldner fanden anhand unserer Expertise den Weg zurück zu geregelten und tragbaren finanziellen Verhältnissen – ohne ihre Immobilie verkaufen – oder gar zwangsversteigern lassen zu müssen.

Es gab schon Einiges zu erleben in den vielen Jahren unserer Tätigkeit. Und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Menschen dabei zu helfen, mit unserem Weg die Zwangsversteigerung ihrer Immobilie abzuwenden.


Kontaktieren Sie uns noch heute ☎ 089 / 125013800

Rufen Sie uns jetzt an oder senden Sie uns Ihre Anfrage online!

Ihr Name*
Ihre Telefonnummer*
Ihre eMail-Adresse*
Ihre Nachricht*
Datenschutzerklärung akzeptieren?
ja*
 *