Eigentümer rettet mit Immobilienrettung.com 2 Eigentumswohnungen vor der Zwangsversteigerung.


Dass es sich besonders lohnt, möglichst frühzeitig zu handeln und Hilfe in Anspruch zu nehmen, zeigt einmal mehr der aktuellste Erfolg der Immobilienrettung.com.

Durch unglückliche Umstände, in die ein Eigentümer mit gleich zwei Eigentumswohnungen geraten ist, kam es zu unbezahlten Raten der Kreditengagements (Darlehen). Es drohte, neben der Kreditkündigung durch die Bank, ein Dominoeffekt und die Zwangsversteigerung beider Immobilien. Durch ein individuell erstelltes Rettungskonzept von Experten für Immobilienrettung & Schuldenmanagement (ZEIS), wurde im Rahmen der speziellen 360° Rettungsanalytik umgehend nach der Auswertung der Ausgangssituation, das weitere Vorgehen ausgearbeitet.

Berücksichtigt werden mussten in diesem Fall zahlreiche Faktoren und erschwerte Bedingungen, wie etwa die aktuelle Entwicklung aufgrund der Coronakrise. Durch die Einhaltung und Umsetzung der festgelegten Maßnahmen und der Mitwirkung der Experten für Immobilienrettung konnte der Eigentümer die Zwangsversteigerung verhindern.


Kontaktieren Sie uns noch heute ☎ 089 / 125013800

Rufen Sie uns jetzt an oder senden Sie uns Ihre Anfrage online!

Ihr Name *
Ihre Telefonnummer *
Ihre eMail-Adresse *
Ihre Nachricht *
Datenschutzerklärung akzeptieren?
ja*
 
*